In einer Zeit, die äußerlich von großer Veränderung, Chaos und Unsicherheit geprägt ist, sind wir gerade mehr denn je aufgerufen, Stabilität, liebevolle Ordnung und Sicherheit in uns selbst zu finden. Wir können uns individuell stärken, indem wir meditieren, Malen, Tanzen, Yoga machen... oder rausgehen in die Natur.

 

Wir können uns aber auch in Potential-Entfaltungs-Gemeinschaften verbinden, uns gegenseitig unterstützen. "Leuchten im WIR" ist eine Einladung zu einer solchen Erfahrung. Denn in Gemeinschaft lernten wir einst, unser Herz zu verschließen, uns anzupassen und zu glänzen und jetzt können wir wieder in einer Gemeinschaft lernen, unser Herz zu öffnen und mitten im WIR einzigartig zu leuchten. 

 

Im geschützten Casa-Calendula-Online-Raum bist du willkommen, so wie du gerade bist - zu leuchten - mit deinen Gefühlen, Bedürfnissen, mit deinen Herzenswünschen und deinen kleinen und großen Stärken. Hier widmen wir uns den gegenwärtigen Herausforderungen des Lebens und sind präsent - für das, was sich gerade zeigen und entfalten will. Ich hüte und halte den Raum, bin offen und bereit, dich liebevoll wahrzunehmen und zu unterstützen. Mit meiner Fähigkeit, Zusammenhänge, Möglichkeiten und Geschenke in der Natur des Augenblicks zu erfassen unterstütze ich den Gruppenprozess.

 

KONZENTRATION AUF MAXIMAL VIER PERSONEN

Damit du Zeit und Raum für deinen persönlichen Ausdruck hast und wir uns in der Potential-Entfaltung optimal unterstützen können, ist die Teilnehmerzahl pro Treffen auf vier Personen beschränkt - ganz so wie bei Casa Calendula.

 

DAUER & INVESTITION

Ein Treffen zur Potential-Entfaltung "Leuchten im WIR" dauert ca. 1,5 h. Deine Investition beträgt 100,- Euro. Damit kannst du vier Mal an einem Treffen teilnehmen. 

 

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreibe mir bitte eine kurze Mail. Dann schicke ich dir die Infos zur Teilnahme zu.