Wegbegleitung online

Wenn du auf eigenständige Weise mit beiden Füßen (wieder) fest und froh auf der Erde stehen und erkennen willst, wo dein aktueller Lebensweg weitergeht, dann helfe ich dir, neue Perspektiven einzunehmen und Klarheit und Orientierung zu finden.

 

Wir reffen uns via Zoom, Whats-App oder Face-Time. Ich stelle Fragen und du erzählst, was auf deinem Lebensweg gerade los und lebendig ist. Ich höre zu und nehme wahr. Gemeinsam entdecken wir Gefühle, Blockaden und Potentiale. Wir klären Situationen, Bedürfnisse und Gelegenheiten, so dass du dich mit deinem einzigartigen Wesen und deinen Möglichkeiten wieder besser erkennen und annehmen kannst. Ich begleite dich und helfe dir, deine Herz-Orientierung wieder zu finden, so dass du vertrauensvoll auf deinem Lebensweg weitergehen kannst.

 

Wenn du magst, gehen wir raus in die Natur - ich hier - du dort. Wir lauschen, schauen, begreifen, fühlen und öffnen uns für die klaren, inspirierenden Antworten, die die Natur auf wichtige Fragen zu schenken weiß.

 

Deine Investition: 59,- Euro/h