Neuorientierung mit der Natur

Bei einer Neuorientierung mit der Natur begleite ich dich zu einzigartigen, kraftvollen Orten, die dich stärken und in Einklang mit der Natur bringen. Dabei erlebst du die jahreszeitlich schönsten Seiten Elbas.

Worum geht's

Wir laufen ganz nach deinen Wünschen entlang des Meeres oder in den Bergen. Dabei lässt du deinen Gedanken freien Lauf. Wenn es dir passt, kannst du mit mir teilen, was dich in deiner aktuellen Lebenssituation bewegt und herausfordert. Ich höre zu, fühle mich ein und stelle Fragen. Mein Wissen über die Natur sowie meine Fähigkeiten und langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Menschen begleiten deinen Weg. Auf diese Weise hast du Gelegenheit, die Natur als Lehrmeisterin zu entdecken. Denn viele Prinzipien, die dem Wachstum und der Entwicklung von Pflanzen und Tieren dienen, sind auf dein persönliches Leben übertragbar.

Was bringt's

Du gewinnst Klarheit, Inspiration und neue Blickwinkel. Du lernst mit Hilfe der Natur alte Denkmuster zu hinterfragen und neue Handlungsmöglichkeiten für dein Leben zu entwickeln. Mit meinem Herzen, meinen Augen und Ohren, bin ich mit dir in der Natur, damit du mit deinen Augen, Ohren und Händen neue Lebens-Zusammenhänge erkennen kannst, - damit du mit deinem Herzen fühlen kannst, wo dir die Natur Antworten auf wichtige Fragen deines Lebens vorlebt. Ich bin überzeugt, dass du dich daran im Alltag erinnern wirst!

Dauer und Investition

Standardgemäß dauert eine Exkursion mit individueller Weg-Begleitung zur Neuorientierung mit der Natur 1-3 Stunden. Die Investition in dein Leben beträgt dafür 160 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Wenn mehrere Personen teilnehmen, wird der Betrag durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.