Einzigartig im WIR

mit deiner Natur und Menschlichkeit

Was wäre, wenn du nur hier auf der Erde bist, um hier die (universelle) Liebe auf ganz einzigartige Weise auszudrücken? Kannst du dir das vorstellen? Kann es sein, dass du die Natur liebst, weil sie dich an deine eigene Natur erinnert?

 

Kannst du dir vorstellen, dass du hier bist, um im einzigartigen Zusammenwirken mit Anderen Wunder zu wirken bzw. solche auf deine ganz einzigartige Weise wahrzunehmen und zu wählen? Kannst du glauben, dass du hier bist, um im Hier und Jetzt unbegrenzte, bedingungslose Liebe zu erfahren und mit anderen zu teilen?

 

Für mich sind Menschen auch Energie-Wesen, die Energiefrequenzen sowohl aussenden als auch wahrnehmen. Wenn wir auf Energien achten, wählen wir natürlicherWeise Energien, die uns gut tun, die sich weit und angenehm anfühlen und lehnen jene ab, die sich eng und unangenehm anfühlen.

 

In den letzten Jahren hat sich mein Bewusstsein zum Thema "Wahrnehmen und Wirken" insbesondere durch das Studium des "Human Design System", "Ein Kurs in Wundern" (Greuthofverlag) und durch meine Teilnahme an diversen Online-Kursen von Bahar Yilmaz erweitert. Und damit erweitere ich nun auch meine Angebote der Wegbegleitung.

 

Deine menschliche Natur: ein einzigartiges WIR-Wunder Potential

Wegbegleitung mit dem Human Design System

Bei diesem Angebot begleite ich dich 1:1. Wir betrachten dein einzigartiges Energiebild als Körpergrafik das sogenannte RaveChart, das durch deinen Geburtsort, den Tag und die genaue Geburtszeit definiert ist. Ich zeige dir wie und wo du vom Leben eingeladen bist mit deiner Energie einzigartig zu wirken bzw. lebensdienliche Energiefrequenzen wahrzunehmen/auszuwählen. Wir entdecken die Potentiale für deine WIR-Wunder in Beruf und Partnerschaft und die Portale wo sich Freude, Wahrheit, Lebenskraft und Liebe durch dich auf einzigartige Weise ausdrücken können - zu deinem Wohle und zum Wohle Aller.

 

DAUER UND WERTSCHÄTZUNG 

Die Wertschätzung für eine individuelle Wegbegleitung mit deinem Human Design beträgt 333,- Euro. Dafür kannst du frei wählen, von mir ein, zwei oder drei Mal begleitet zu werden (jeweils max 1,5 h). Dies geht auch zu aktuellen Lebensthemen - on- oder offline. Frage nach einem freien Termin.