Einzigartig im WIR

mit deiner wundervollen Natur und Menschlichkeit

Alle Wesen dieser Erde sind Energie-Wesen, die Energiefrequenzen aussenden und wahrnehmen können. Natürlicherweise werden Energien gewählt und gesendet, die gut tun und jenen ausgewichen, die sich eng und unangenehm anfühlen. Menschlicherweise wählen wir oft alte, vertraute Wege und Energien, die uns gar nicht (mehr) so gut tun. Als geistig-schöpferische Wesen sind wir eingeladen, präsent im Hier und Jetzt zu sein und unser Leben in Freiheit, Würde, Freude und Wahrheit liebevoll zu gestalten. Dem Erkennen und Entfalten deines schöpferischen Potentials ist dieses Angebot gewidmet. 

Deine menschliche Natur und dein WIR-Wunder Potential

Wegbegleitung mit dem Human Design System & Ein Kurs in Wundern

Bei diesem Angebot begleite ich dich 1:1. Wir betrachten das einzigartige Energie-Kraftfeld deines Körpers das sogenannte RaveChart, das durch deinen Geburtsort, den Tag und die genaue Geburtszeit definiert ist. Ich lade dich ein, dein irdisches Leben als Reise zur Bewusstseinsentwicklung zu sehen und deinen Körper als Erfahrungsinstrument zu betrachten. Mit dem Human Design entdecken wir wie der Geist der Trennung oder der Geist der Einheit durch deinen Körper wirken und sich menschliche Eigenschaften in der Schatten- oder Licht-Frequenz durch dich ausdrücken können - und zwar aufgrund deiner individuellen Lebensgeschichte auf ganz einzigartige Weise. Du erkennst neue Möglichkeiten zur Befreiung ureigener Potentiale und deines einzigartigen Ausdrucks der Liebe hier auf Erden. Du erfährst Bewusstsein und Verständnis für deine einzigartige Liebes-Beziehung zum Leben. Du nimmst wahr wo Groll und Widerstand noch deinen individuellen Ausdruck der Liebe blockieren, - und lernst, dies als einen Aspekt menschlichen Seins anzunehmen, zu akzeptieren und zu vergeben. Du erkennst wie sich mit dem Geist der Einheit neue, individuelle Möglichkeiten für WIR-Wunder in Beruf und Partnerschaft öffnen können.

 

DAUER UND WERTSCHÄTZUNG  

 

Die Wertschätzung für eine individuelle Wegbegleitung mit deinem Human Design beträgt für 3 Termine "Deep Dive" 333,- Euro, - für Einzeltermine zwischen 140,- und 180,- Euro (wie es deinen finanziellen Möglichkeiten entspricht). Du kannst dich auch noch nach dem ersten Treffen für das "Deep Dive" entscheiden. Wir treffen uns jeweils für max 1,5 h via "Zoom" oder auch gerne offline, im Rahmen deiner Auszeit auf Elba. Dabei können wir auch deine aktuellen Lebensthemen betrachten. Frage nach einem freien Termin.