NEUORIENTIERUNG MIT DER NATUR

Steckst du gerade in einer Situation fest und hast dabei die Orientierung und das liebevolle Gefühl für dein eigenes Leben verloren? Möchtest du wieder mit dir selbst, mit deiner Essenz, mit dem, was dich einzigartig, wahr, friedlich, froh und lebendig macht in Verbindung sein und herausfinden wo/wie dein Lebensweg jetzt für dich weitergeht? Ich unterstütze dich und helfe dir, Sinn, Vertrauen und Orientierung in deinem Leben (wieder) zu finden.

 

Wir sprechen online (z.B. via Zoom) und du erzählst, wo dich das Leben gerade berührt und herausfordert. Ich höre zu und nehme wahr. Wir klären deine Gefühle, Bedürfnisse, Beziehungen und Glaubenssätze. Mit der Natur erfährst du neue Perspektiven auf dein Leben, so dass du dich mit deinem einzigartigen Wesen wieder liebevoll annehmen und vertrauensvoll neue Schritte gehen kannst.

 

ABLAUF

Zu diesem Angebot empfehle ich dir, dir eine kleine Auszeit zu schenken.

Tage oder Stunden ganz für dich allein in einer naturnahen Gegend.

 

Wir treffen uns an deinem Auszeit-Ort online und du erzählst mir von deiner Situation (via Zoom oder Whats-app). Danach gehst du mit einer Frage / Aufgabe, die sich aus dem ersten Klärungsgespräch ergibt, hinaus in die Natur. Du bist im Wald, am See, auf einer Wiese oder in einer Heidelandschaft, - dort, wo es dir gefällt - mit allen Sinnen präsent. du lauschst, schaust und begreifst wo das natürliche Leben dir antwortet.

 

Nach deinem Ausflug in die Natur treffen wir uns wieder via Zoom. Wir tauschen uns über deine Erfahrungen und Entdeckungen aus, finden Botschaften deiner Seele hinter dem Vordergründigen sowie nächste, sich daraus ergebende, herzvolle Schritte auf deinem aktuellen Lebensweg.

 
DEINE INVESTITION
160,- Euro
Im Preis enthalten: ergebnisorientierte Online-Wegbegleitung (max. 3h)