NEUORIENTIERUNG MIT DER NATUR

...für dein Auftauchen und Leuchten im Wir

Fühlst du dich gerade in einem Hamsterrad gefangen...bist du frustriert, weil deine Wohnsituation, deine Herz-Projekte oder -Beziehungen sich nicht wie gewünscht entwickeln?

Bei diesem Angebot hast du Gelegenheit, wieder ganz bei dir und deiner Natur anzukommen und dich mit deiner Essenz - mit dem, was dich friedlich, froh, frei und lebendig fühlen lässt - zu verbinden. Hier empfängst du natürlicherWEISE Impulse für deinen Lebensweg.


Ich unterstütze dich mit der Natur und helfe dir, lebendige Ideen, Vertrauen sowie Orientierung für dein Leben (wieder) zu finden.

 

Wir treffen uns online (z.B. via Zoom) und du erzählst, wo dich das Leben gerade berührt und herausfordert. Ich höre hin und fühle mich in deine aktuelle Lebenssituation und deine Herzensanliegen ein. Eine Exkursion in die Natur schenkt dir Inspiration und neue Perspektiven für dein Leben. Du entdeckst und erinnerst dich wieder als einzigartiger, wesentlicher Teil des Ganzen, so dass du dich und deine Situation liebevoll annehmen und vertrauensvoll nächste Schritte, auf deinem Herzensweg gehen kannst.

 

ABLAUF

Zu diesem Angebot empfehle ich dir, dir selbst eine kleine Auszeit zu schenken.

Tage oder Stunden ganz für dich allein in einer naturnahen Gegend.

 

Nach einem ersten Klärungsgespräch (ca. 1,5 h) gehst du mit einer Frage / Aufgabe, die sich aus unserem Gespräch ergibt, hinaus in die Natur. Du bist im Wald, am See, auf einer Wiese oder in einer Heidelandschaft, - dort, wo es dir gefällt - mit allen Sinnen präsent. Du lauschst, schaust, begreifst und entdeckst, Steine, Vögel, Blätter... allgemein Erscheinungen in der Natur, wo du spürst, dass sie dir eine Antwort auf deine Frage schenken... auch wenn du sie vielleicht nicht gleich verstehst. 

 

Nach deinem Ausflug in die Natur treffen wir uns wieder via Zoom. Wir tauschen uns über deine Erfahrungen und Entdeckungen aus, finden Botschaften deiner Seele hinter dem Vordergründigen sowie nächste, sich daraus ergebende, beherzte Schritte auf deinem aktuellen Lebensweg. Schritte, die dich für neue Erfahrungen öffnen und einladen, dich auf deine Weise, mit deiner Liebe froh und präsent mitten im Leben zu erfahren.

 
Wertschätzung
 333,- Euro

  

Feedback zur Online-Begleitung "Neuorientierung mit der Natur"

"Deine Ruhe und deine klare Kommunikation haben es mir leicht gemacht, mich dir mit meinem Anliegen anzuvertrauen. Du hast die Essenz meiner Erfahrungen in der Natur direkt und wunderbar erfasst und sie miteinander in einen für mich sinnvollen und leicht verständlichen Zusammenhang gebracht.
Ich habe mich von dir mit meinen Erfahrungen und meinem Erleben auf wohltuende Weise wahrgenommen und verstanden gefühlt und mir sind am Ende so einige Steine vom Herzen und von den Schultern abgefallen, die ich schon sehr lange mit mir herum getragen habe. 
Vielen Dank für deine achtsame und wertschätzende Unterstützung liebe Marlies !" C.B.